Diplom Medien-Designer Michael Grohe | mobil: 0173 730 6666 | info@schoenermacher.de

 

Wer kennt es nicht, das kleine unkomplizierte „Schuhwerk“ für den Sommer... Höchste Zeit sich damit vielleicht auch mal künstlerisch auseinander zu setzen und Kreationen für alle Lebenslagen zu gestalten - für sinnige und vor allem auch ganz unsinnige Anwendungen. Unter diesem Aspekt sind mitlerweile über 20 Flips und Flops entstanden, mehr oder weniger „tragbar“, aber immer konstruiert auf der Basis eines Flip Flop. Erste Modelle gab es nun zu den Bielefelder Nachtansichten zu sehen im Schaufenster von „Helga“. Eine komplette Ausstellung aller Exponate gibt es im Frühjahr 2022 in Gütersloh vor Ort als auch Online zu „begehen“ (Die Kunstwerke sind dann zu ersteigern :) Hier einige Beispiele:

Flips & Flops

gefördert vom: